[Asterisk-Users] would it be possible to...

Wolfgang Pichler madmin at dialog-telekom.at
Tue May 4 09:02:06 MST 2004

Die GSM Tailnehmer wählen nicht die eigentlich Auslandsnummer - sonder
unsere SIP Gateway Nummer + als Durchwahl die Auslandsnummer. Unser SIP
Gateway sollte dann die Durchwahl(=Auslandsnummer) wählen und das
Gespräch verbinden.
So dachte ich mir das auf jeden Fall - obs möglich ist weiß ich nicht
genau - deswegen die Frage (es ist mit teurer Switch Hardware auf jeden
Fall möglich - eine Firma in Österreich bietet das bereits an)

mfG
Wolfgang